Sie sind stets gefragt: Geschenkideen. Wer eine Einladung erhält, wird sich erst einmal überlegen, welches Geschenk für die Empfängerin oder den Empfänger in Frage kommt. Bei der Wahl des Geschenkes spielt das finanzielle Budget mit eine entscheidende Rolle. Dabei ist oftmals davon abhängig, wie man zu der Person steht. Je enger der Kontakt, umso teurer fällt das Geschenk aus.
Doch ab und an benötigt man auch „nur“ eine Kleinigkeit, ein Mitbringsel, ein kleines Dankeschön für die Einladung. Oder man möchte dem Nachwuchs der besten Freundin etwas mitbringen und da sind nette Kleinigkeiten gefragt.
Wie wäre es mit einer wunderschönen Nici Tasse? Sozusagen als bunter Gruß, mit einem lieben Spruch versehen, zaubern die Nici Tassen ein Lächeln auf das Gesicht des Empfängers. Sprüche wie „Ich liebe dich“, „Bin immer bei dir“ oder „Guten Morgen“ lassen das kleine Geschenk schon etwas persönlicher ausfallen. Und zu jedem Spruch gehört ein wunderschönes, buntes, passendes Motiv: ein Monster, ein Schaf oder ein Engel.
Diese Nici Tassen sind wirklich toll und nicht nur für Kinder eine schöne Geschenkidee. Wieso mal nicht dem netten Arbeitskollegen oder der hilfsbereiten Arbeitskollegin eine Nici-Tasse als kleines Dankeschön zukommen lassen? Solche kleinen Geschenke, die vollkommen unverhofft überreicht werden, sind es, die einem die Wertschätzung zeigen. Und so etwas tut uns allen gut, denn viel zu selten nehmen wir uns Zeit für die schönen und angenehmen Dinge. Eine gute Tasse Kaffee oder Tee aus der Nici-Tasse – einfach wunderbar.