Am 25.05.2017 ist Vatertag ㋡ – nicht vergessen!
UND wie jedes Jahr sucht man ein tolles Geschenk für den liebsten und besten Papa der Welt. Es sollte etwas Schönes und sehr persönliches für deinen Papa sein?

Oder dein Mann / Freund ist gerade Vater geworden? Auch du kannst deinem Mann eine Freude mit einer tollen FOTOGRAVUR von eurem Baby auf einem Glas oder einem Frühstücksbrettchen machen.
Oder wie wäre es mit einem Autoschlüsselanhänger mit persönlicher Gravur oder einer außergewöhnlichen und wirklich witzigen MÄNNERHANDTASCHE für deinem Papa?

Dein Vater trinkt gern ein leckeres kühles Bier auf einem edlen Glas? Dann kann ich dir eine Biertulpe mit persönlicher Gravur empfehlen.

Es gibt so viele schöne Geschenkideen die man zum Vatertagverschenken könnte, schau doch gern in unserem Onlineshop rein.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Liebe Grüße deine Vanessa vom GravurXXL Team

Merken