lasertassenweihnachtenJetzt kommt wieder die Zeit des Schenkens, nicht nur privat, sondern auch im geschäftlichen Bereich macht sich mittlerweile fast jeder Gedanken, was man für Weihnachten schenken kann. Gerade bei Unternehmen hat es sich im Laufe der Jahre so ergeben, dass man den guten Kunden oder den guten Lieferanten kleinere Weihnachtsgeschenke überreicht, sozusagen als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, für die Hilfe während des gesamten Jahres. Um Anerkennung gegenüber den Geschäftspartnern und Kunden zu zeigen, ist Weihnachten eben die günstigste Zeit im Jahr, doch das bedeutet auch, dass man als Unternehmer überlegen muss, welches Weihnachtsgeschenk denn nun dieses Jahr in Frage kommt. Zum einen möchte man als Weihnachtsgeschenk etwas überreichen, das persönlich und dennoch täglich eingesetzt werden kann, um einen Erinnerungswert zu haben. Und was bietet sich hier eher an als eine Tasse mit Gravur.
Tassen mit beliebigen Motiven und Schriftzügen können bei Gravurxxl bezogen werden.

Man kreiert den Schriftzug, das Motiv und gibt seine Bestellung auf und innerhalb einiger Tage kommen die gravierten Tassen ins Haus.
Was sich natürlich auch anbietet, ist das Unternehmenslogo mit einem besonderen Gruß versehen, als Gravur auszuwählen, so hat der Kunde oder der Geschäftspartner stehts ihr Unternehmen vor Augen und wird auch indirekt an das Geschenk zu Weihnachten erinnert. So kann man gute Geschäftskontakte auch wahren.
Doch die gravierten Tassen eignen sich nicht nur als Weihnachtsgeschenke, sondern auch als Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenke, denn die Möglichkeiten der Gravur sind unterschiedlich. Von den bereits erwähnten Logos und Motiven, Schriftzügen, sind auch Fotogravuren möglich.
Ein Bild des kleinen Enkelkindes auf eine Tasse graviert, ist ein wunderschönes Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für die Großeltern, die unter Garantie ab diesem Tag nur noch diese Tasse nehmen werden.
Gravierte Tassen haben das besondere Etwas.